Endlich ist sie vorbei, die "Exam-week". Ich werde jetzt mal so zusammenfassen was so war, da ich ja wegen dem ganzen lernen nicht wirklich dazu gekommen bin.
Also am Montag war erstm mal der Tag an dem ich jedes Fach hatte. Wie ein ganz normaler Montag halt.
Dienstag hatte ich Tumbling und Broadcast Media Exams. Das hat mich ziemlich geärgert denn das sind beides Fächer in denen ich einfach mal keine Arbeit geschrieben habe. Mir wäre es lieber gewesen, die zwischen durch zu haben so das ich nciht jeden Tag für 2 Fächer lernen muss aber gut. Ich konnte noch nicht mal aufs Air Track gehen da unsere Lehrer mit allen die Level 1 nicht bestanden haben "Splittests" gemacht hat. Das heißt man muss Spagat machen und bekommt eine Note darauf wie tief man runter kommt. Zum Glück hatte ich bestanden, ich mein ich werde eindeutig besser aber ich glaube wirklich gut bin ich immer noch nicht.
Dienstag war außerdem der einzige Tag an dem ich zwei mal Task hatte. Ich wollte ein bisschen mit meinem Broadcast Media video-programm rum spielen, naja ihr kennt mich ja. Eine halbe Stunde habe ich rumgesucht und im Internet gesucht wie man einen Clip rüchwärts spielen kann. Irgendwann hatte ich es dann auch und dann hab ich ein Mädchen tanzen lassen und einen Typen den Kopf schütteln, nur mit den Videotools. Mrs Mina hat die ganze Zeit gesagt ich soll aufhören mit Speed und so rumzuspielen, denn sie will das wir erstmal realisieren das man aus einem Video mit schlechter Qualtität keine besseres machen kann wenn man spezial Effecte einfügt, aber als sie gesehn hab wie viel Zeit ich in so Kleinigkeiten stecken kann damit alles perfect ist musste sie doch grinsen. Neben mir saß Stephen mit dem ich mich die letzen 5 minuten unterhalten habe weil ich nichts mehr zu tun habe. Ich werde später noch erklären warum er hier erwähnt werden muss. Als dann später Broadcast Media class war, habe ich meine andern Gruppenmitglieder (abgesehen von Zoe) kennengelernt. Ishmael (so schreibt man in glaub ich), Morgan und Oliana.
Mittwoch hatte ich Hawaiian History und Marine Sci. Mein Banknachbar hat während des Hwawaiian History examens seine Kecks mit mir geteilt. Vor Marine Sci hatte ich irgendwie Angst, wegen den ganzen Fremdwörtern und so. Deshalb wollte ich ein bisschen lernen und wollte das Cathrine mich abfragt. Hat aber nicht funkrioniert wegen diesem einen Typen, der jetzt irgendwie immer mit uns am Tisch sizt und dessen namen keiner kennt, immer dazwischen geredet hat. Ich meine ich habe kein Problem damit das er mit uns die Pausen verbringt ich mein im gegenteil es ist immer cool neue Leute kennen zu lernen, aber er redet immer über Zeug das gerade gar nicht zum Thema passt und wenn man sich gerade unterhält interessiert ihn das überhaupt nicht. Und sein Kumpel ist auch nicht so viel besser. Jeder umarmt ihn er ist auch absolut wirllkommen aber irgendwei weis keiner wie er heißt und wo er her kam.
Wie dem auch sei, am Ende war Marine Sci gar nicht so schlimm wie ich dachte, denn dank multiple choice musste ich keien schwierigen Wörter schreiben. Am Ende der Stunde konnte meine Lehrerin mir auch bereits sagen das ich 97.2 % geschafft habe. Die Lehrer hier sind hier mit dem korigieren sowieso alle so schnell, da könnten sich unsere Lehrer durchaus etwas abschneiden.
Donnerstag hatte ich meine letzten Examen. Mathe und US History.
War eigentlich beides ganz okey. In Englisch haben wir "Alice im Wunderland" angefangen. Wir sind jetzt nämlich bei Gedichten. Schon deprimierend wenn sie einen fragt was das für ein Reimschehma ist (a,b,a,b) und man weis es, hat aber keine Ahnung wie das in Englisch heißt.
Nach der Schule bin ich zum ersten mal mit dem Fahrrad zu Kevalyns Fußball-training gefahren. Das ist echt grausam heiß. Aber ich weis jetzt, dass es in der Minimall an der Tankstelle gute Milchshakes gibt. Einfach Geschmack aussuchen (aus einem Kühlschrank ind denen Smoothies oder Milkshakes gefrohren drin sind) dann Becher in den Mixer (oder was immer das ist) stecken, Konsistenz wählen (Regular Thick, More Thick oder Less Thick) und fertig.
Freitag hatte ich kein Examen, da meine Englischlehrerin unseres ja vorverlegt hatte. Stattdessen haben wir "Alice im Wunderland" weiter geschaut. außerdem sollte jeder etwas zu essen mitbringen. Das war echt cool, es haben zwar nur 6 Leute oder so etwas mitgebracht, aber wer was beigesteuert hat durfte natürlich zu erst essen und sogar als dann alee etwas hatten war noch genug übrig. Ich hab Popcorn mit gebracht. Aufgrund des Photo Club meetings in dem wir auch alles essen mitbringen sollten hatte ich auch noch Gummibärchen mit. Leider hatte die Lehrerin nur den Mitgliedern ihrer Photografie class bescheid gesagt, dass das meeting gecancelt wurde und so hatten nur ich und ein anderes Mädchen essen dabei. Gummibärchen und fried rice sind keine wirklich gute kombination, zumal ich schon fried rice zum Frühstück in Englisch hatte. Aber egal ich werd die Gummibärchen einfach mit nach Bellows nehmen. Gummibärchen haben hier übrigens ganz komisch Maße. Entweder sie sind in 142 g Packungen oder in 1360 g Tüten. Das ist verrückt. Ich mein wer ist so viele Gummibärchen ?
Bevor ich zum gecancelten Meeting gegangen bin hatte ich jedoch noch Broadcast Media. Am Donnerstag hatten wir Bärte aus papier ausgeschnitten und nun mussten wir raus gehen und ien Gruppenfoto machen. Das war ganz lustig. danach, auf dem Weg zum nächsten Fach, hab ich mich noch ein bisschen mit Ishmael unterhalten. Wie sich dann raus stellte hatte er am anderen Ende der Schule Unterricht und ist nur in meine Richtung gelaufen weil er sich mit mir unterhalten wollte. Klasse.
In der nächsten Pause hab ich das Stephen wieder getroffen, den ich am Dienstag in Broadcast Media Task kennengelernt hatte und der mit zwischen durch schon ein paar mal über den Weg gelaufen ist. Er hat mich dann nach meinem Facebook gefragt und abends war ich mir ziemlich sicher das er mich gerade um ein Date bitten wollte (obwohl ich ingesamt bestimmt noch nicht länger als 15 min mit ihm geredet hab) , als ich ihn gefragt habe wer denn noch kommen würde oder ob er vor gehabt hätte mit mir alleine zu gehen, was ihn dann scheinbar dazu gebracht hat meine Beziehungsstatus zu lesen. Wozu hab ich den denn sonst ?
Vieleicht brauch ich noch ein Feld dahinter in das ich rein schreiben kann "Nein ich möchte das nciht ändern denn ich habe bereits den perfecten Partner" damit auch Brad zufireden ist -_-
Wie ich das finde ? Ganz ehrlich; es nervt. ich habe 1 sehr gute und eine gute Freundin und Preston. Dann noch 2 Mädchen aus meiner Tumbling class mit denen ich mich zwar gut verstehe aber halt auch noch nicht so gut das man sich jetzt verabredet. Dafür mich wie Bella in Twilight an ihrem ersten Tag in der Schule. Und Cat hat das gleiche Problem. Warum ist es denn so schwer sich mit andern Mädchen wirklich gut anzufreunden ? Ich mein wenn man sich mal auf Facebook die ganzen Fotos der andern Yfu Mädchen anschaut sind die alle in großen glücklichen Mädchengruppen. Das ist schon irgendwie depremierend ich mein es geht mir ja gut hier und ich fühl mich mit den Leuten die ich bis jetzt hab durch aus wohl.
Aber trotzdem was mach ich denn anders ?
Hiermit lade ich das Mädchen das sich gewünscht hat das ich ihr wen mitbringe (Ich denke Sie was schon das sie gemeint ist ^^ )officiel ein her zu kommen sich jemanden abzuholen.
Maddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen