Mittwoch

17. und 18 ... schooldays are boring

Und wieder hat die Schule angefangen. Mein Leben hier ist jetzt genauso Alltag hier wie zu hause.
Von Schultag zu Schultag bis zu den zwei viel zu kurzen Wochenendtagen. Zwei Tage hab ich schon wieder hinter mir.

Montag hatte ich wieder alle 7 classes. Ich wollte eigentlich meinen Buspass abholen aber der wird wohl erst Ende der Woche fertig. Solange werd ich also mit Stephen und seine Schwester zur Schule fahren. In Tumbling haben wir fangen gespielt, in Mathe haben wir jede Menge neues Zeug gelernt, in Broadcast Media habe ich mich wieder mal aufgeregt. Warum ? Wir haben wieder nicht über unser Brainstorming geredet. Stattdessen hat Zoe einfach mal so beschlossen, das wir das Thema zu "No smoking on Campus" ändern. Ich hab darauf hin meine Lehrerin gefragt, ob ich jetzt ein neues Brainstorming machen muss und sie meinte nur ich sollte das alte mit der Gruppe besprechen. Ich meinte das passe aber nicht zum Thema worauf hin si enur sagte "That's how it works, sometimes you jsut get outvoted by the group". Ich war so sauer ich hätte ihr am liebsten einfachmal so gesagt, das es keine Gruppenarbeit gibt, wir nie irgendwas besprochen hab und Zoe einfach mal spontan entschieden hat. Sie hat ja nicht mal gefragt. So langsam fang ich an Broadcast Media echt zu hassen.
Dann kam US. History. Als Saphomore muss man hier so ein project machen und dann einreichen. Richtig ich bin Junior, nicht Saphomore, aber unser US history Lehrer hat entschieden wir müssen das alle machen. Gut ich hab bis Mai Zeit, bis ich das Endergebniss einreichen muss aber dem entsprechend umfangreich ist es auch. "How is an event in US History befor 1936 related to an Event taking place now ?" Mindestens 1000 wörter und 4 Quelle für das Event in der Vergangenheit und das Event was jetzt ist. Klingt nach Spaß -_-
Dann kam Hawaiian History, wo wir immer unglaublich viel schreiben, dann Englisch und dann Marine Science. Kein sonderlich spektakulärer Tag.
Am Nachmittag musste ich ne ganze Menge Hausaufgaben machen, dann bin ich raus und hab nach interessanten Fotomotiven gesucht, und dann ging es ab zu McDonalds. Mal wieder.
Ich bin übrigens Montag auf den Tag 2 Monate weg gewesen und heute 2 Monate hier. Ich hab das bei McDonalds mal erwähnt und mein hostdad meitne nur "Wow two months already ?" und meine Hostmom hat gar nichts gesagt.

Jetzt zu heute (Dienstag).
Heute war 75 min Tag. Ich hasse Dienstag deswegen, weil die Schule immer so lang ist. Als erstes hatten wir Tumbling and guess what, ich habe den Überschlag vorwärts diesmal 4 mal geschafft. Mit stehen danach meine ich. Bei 75 min klingt das nicht viel, ist es auch nicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mich. Aus irgendeinem Grund sind zwei Mädchen in die Turnhalle gekommen und haben Fotos gemacht. Da konnte ich es leider noch nicht. Deshalb gibt es jetzt ein Foto von mir wie ich grad voll auf dem Hintern geladet bin. auf diesem Air Track teil. Naja gut aber man braucht ja auch Fotos für die Rubbrik "Wer nicht turnen sollte ..."
Broadcast Media war diesmal okey, aber nur weil wir die Lehrerin auf einem "Fieldtrip" war und wir uns deshalb nur über irgendwelche Kameraeinstellungen informieren und nicht in unserer Gruppe sein mussten.
Hawaiian History ist an langen Tagen besonders anstrengend weil man besonders viel Zeit zum schreiben hat, die unserer Lehrer auch ausgiebig genutzt hat.
Auf Grund eines Saphomore-tests hatten wir heute kein Marine Science. Wir wurden auf zwei Räume aufgeteilt und die Lehrer sollten usn irgendeine Aufgabe geben aber unsere Lehrerin wusste ncihts mit uns anzufangen, also saßen wir die ganze Zeit rum. Ich hab mich dann mit Robert und zwei Mädchen unterhalten. Es kamen einige ziemlich witzige Fragen zusammen :
Habt ihr Fernseher ?
Rasieren sich ältere Frauen (40+) die Axelhaare rasieren ?
(Wobei ich nicht weiß wieso das releveant ist)
Sprecht ihr Englisch oder Deutsch ?
(Kling nach na dummen Frage, der Grund war aber cool, den er hat sich gewundert wie ich so fließend eine vollkommen andere Sprache sprechen kann)
Und Last but not least :
Ist Deutschland ein Teil der USA ?
Bei der letzen Frage hab ich mich so weg geschmissen.Vorallem, weil sie vorher schon mal gefragt hatte (wobei ich ihr damals auch noch erklären musste was Europa ist) und weil sie dann auch noch meinte, Deutschland sollte ein Teil der Usa werden. Weil die ja auch noch nicht groß genug sind.
Nach der Schule ist Cat mit zu mir gekommen. Wir wollten Prestons Modelfotos in so einem japanischen Magazin sehen. Wir sind also zu ihm gelaufen weil er meinte er hätte Zeit. Das waren dann aber nur 15 min und wir sind ja schon alleine 20 hin gelaufen. Auf dem Weg nach hause hat es angefangen zu schütten, aber da Cat und ich angenommen hatten bis 7 bei Preston zu bleiben hatte ich keinen Schlüssel und meine Familie war beim Fußballtraining. Ich habe also kurzer Hand Stephen angerufen und gefragt ob wir vorbei kommen dürfen.
Er hat uns also sozusagen vor dem Regen gerettet und es war dann auch echt lustig. Er hat eine riesige udn vorallem super laute Bassanlage (er sagt sie ist "zu klein" aber ich glaube mit einer größeren könnte er seine Katze an die Wand pusten oder so) und er hat dann Songs mit extra viel Bass rausgesucht und uns gezeigt wie cool das ist.
Dann habe ich mich mal wieder in so einer Decke eingerollt (was ich immer tue wenn ich in seinem Zimmer bin weil es mit der Klimaanlage da drin einfach A****kalt ist) worauf hin wir dann auf die Idee kamen Cat einzurollen. Es war echt lustig. Danach wurde ich eingerollt. Das war aber ziemlich unfair, weil plözlich beide beschlossen haben, dass es doch lustig wäre mich zu kizeln wenn ich mich nicht wehren kann. Das war gemein und ich hab so lachen müssen, das ich richtige Lachtränen in den Augen hatte. Cat und ich konnten Stephen leider nicht kitzeln, aber dann kam sein Dad und hat uns geholfen ihn fest zu halten. Das war so lustig !
Nach dem Cat abgeholt wurde bin ich mit Kevalyn, devin und Tammy eine Katze versorgen gefahren. Leider habe ich das Abendessen verpasst, den eigentlich war ja geplant das ich bei Preston esse. Nachdem wir wieder zu hause waren, bin ich also mit Stephen zur Tankstelle gegangen um mir was zu essen zu kaufen. Meine Wahl viel auf Ice-cream und weil er auch welche wollte haben wir uns eindach eine große Packung geteilt. Ich kam mir vor wieso ein Mädchen aus einem Film das ihren Kummer mit Löffelweise Eis ertränken will. Sah auch echt so aus, wie ich da saß und aus diesem großen Eispaket gefuttert hab.
Stephen meinte dann er müsse mir heimzahlen, das ich seinen Vater unterstützt hab umd ihn zu kitzeln an statt ihm zu helfen. Wie er das gemacht hat. Sagen wir einfach ich bin scheinbar noch nciht schwer genug um in einen Gartensprenger getragen zu werden. Ich hab ihm das später jedoch auch wieder heimzahlen können, als wir uns mit dem Gartenschlauch die Händegewaschen haben und ich "ganz ausversehen" sein Shirt nass gemacht hab.
Es war ein echt lustiger Tag und ich finde Cat sollte öffter vorbei kommen weil es einfach mal cooler ist ein Mädchen dabei zu haben. Leider wohnt sie in AMR nicht in Hickham.
Bis demnächst
Maddy

PS: Kann mir einer sagen was 6980 km von Berlin weg ist ? Ich nehm jetzt mal an in meine Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen