Dienstag

25.09 ...A wonderful day

Wie schon gesagt wurden ich und Cat am Freitag von Preston eingeladen zu seinem Schwimmwettkampf mit zu kommen. Es war ein unglaublich toller Tag !
Morgens wurde ich um 9:30 von Preston und seiner Mom abgeholt und dann haben wir erstmal Cat eingesammelt und sind zu Target gegangen. Snacks einlagern.
Wir mussten iene Weile fahren, der Wettkampf war auf der andern Seite der Insel, aber das war nicht schlimm Cat udn ich haben uns über die schöne natur gefreut und Prestons mom hat lauter Plätze aufgezählt von denen sie total überrascht war, das wie sie nicht kannten. Und sie hat erzählt das Preston und seine Schwester als sie klein waren gemodelt haben. Es gibt wohl auch ein Foto von Preston modelnt in Unterhose. Wir waren grad in einem Tunnel deshalb konnt ich es nicht sehen aber ich bin mir sicher er ist rot geworden. Seine Schwester macht das wohl immer noch, ich hab es noch nicht gesehen aber sie ist wohl in den Fujifilm prospekten. Voll cool immer hin hab ich ja auch ne Fuji.
Fast beim Wettkampf angekommen fiel Preston auf, das er gar nicht gefrühstückt hatte.
 Also haben wir einen Bürger King gesucht, sind aber trotz Nawi zwischen durch mal ganz falsch gewesen. Ich zitiere "This isn't a street, this is somebodys freaking house !" Ich mag Prestons Mom.
Preston hat sic dann (nach dem Burger King Meal) erstmal warm geschwommen und dann haben wir ihn angemalt während er sich aus geruht hat. Er hatte spezielle Wasserfeststifte mit, weil er immer etwas auf den Rücken gemalt bekommt wenn er schwimmt. Am Ende hatte er eine Schlange ums Bein, ein riesiges Bild aud dem Rücken, einen Octopus auf der Hand und jede Menge anderes Zeug.
Der Wettkampf war für ihn weniger um zu gewinnen, denn er ist in einer Altergruppe von 15-20 oder so geschwommen und die 20 jährigen sind nun mal einfach schneller, sondern mehr um eine bessere Zeit zu bekommen. Unter einer bestimmten Zeit hat man nähmlich double A. Er musste 150 m Kraul und danach nochmal 150m Rückenschwimmen machen. Leider hat er seine Zeit nicht geschlagen. Deshalb war er erst etwas unzufrieden mit sich.
Auf dem Weg nach hause wollte Prestons Mom uns noch schnell einen schönen Strand zeigen, weil Cat und ich ja schon von allem andern so beeindruckt waren. Wir sind also alle ausgestiegen an den Strand und Preston ich und Cat sind am Strand lang gelaufen und ien bisschen mit den Füßen ins wasser. Wir wollten so gerne schwimmen gehn hatte aber keine Schwimmsachen. Als Prestons Mom dann gesagt hat theoretisch hätte sie ja Handtücher für alle, hat uns nichts mehr aufgehalten und wir haben alles wichtige aus den Taschen genommen und sind ins Wasser gestürmt.
Wir hatte so viel Spaß. Wir haben getestet wer am weitesten rennen kann ohne zu fallen, uns wir kleine Kinder mit Sand beworfen udn gegenseitig unter gestuckt. Die Handtücher haben wir dann zum unterlegen im Auto genommen damit wir nicht nass werden.
Nach hause haben wir dann den langen Weg an der Felsenküste lang genommen. An einer Stelle war ein Lookout und als wir da vorbei gefahren sidn ahben wir alle drei nur noch gestaunt. "Wow thats so beautiful". Prestons mom ist daraufhin auf den nächsten Lookout Parkplatz gefahren, da waren wir dann vieleicht 5 minuten oder so und dann ist sie umgedreht und zum anderen Lookout zurück gefahren. 15 min sollten es werden aber ich glaube wir waren eine Stunde da. Wie haben alles erkunden müssen. sogar so einen kleinen Tunnel für den Presten extra eine "Flushlight-App" auf sein Handy geladen hat. Seine Mom war sehr geduldig und hat uns von oben zu geschaut. Wir haben ohne ausnahme jedesmal, wenn wir gerade beschlossen hatten hoch zu gehen, wieder irgendetwas interessantes gesehen das wir anschauen mussten.
Und wieder einmal hat Hawaii gezeigt wie atemberaubend schön es ist. Ich dachte der Park in North Shore wär das beeindruckenste, dann waren es die Schildkröten, jetzt die  klippen und die Wellenbrecherfelsen.
Wir haben sogar 2 Roben gesehen !
Es war unglaublich.
Und vielleicht sind wir nächstes we wieder zu dritt unterwegs.
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen