Am samstag waren halt wieder Fußballspiele und ich wollte eig zu Stephen gehn und dann wollten Stephen und wieder was mit Kayla unternehmen aber das ging nicht weil ich ihm gesagt hab ich möchte mit der Halloweendeko helfen. Wir konnten aber erstmal nicht dekorieren weil es draußen zu heiß war. Also haben wir gewartet und gewartet, also Kevalyn, Devin und ich, aber als es dann endlich nicht mehr heiß war haben wir gegessen und danach war es dunkel. Also bin ich halt erst irgendwann Abends zu Stephen gegangen. Was echt cool ist, ist das ich hier immer bis 10 draußen bleiben darf. Der Tag war aber verschwendet und die Deko wurde übrigens erst 5 Tage später aufgehängt. aber immerhin habe ich jetzt mein Halloweenkostüm. Ich werde eins von Tammys tragen. Es ist irgendwie eine Katze aber irgendwie auch nicht. Also ich meine ich hab Ohren aber keinen Schwanz. Und ein Tigerkleid. Ich mag es.
Am Sonntag habe ich mich dann mit niemanden verabredet denn ich dachte "du warst jetzt schon 2 wochen hintereinander weg diesmal machst du mal wieder was mit deiner Familie" Suuuper Idee. Meine Gastmutter hatte echt schlechte Laune, weil ihr Rückenweh tat und hat gesagt sie würde nicht den ganzen verdammten weg zum Wasserfall hoch wandern. Okey Wasserfall fiel schon mal weg aber Kevalyn und Ich wollte ja eh lieber zum Strand. Den hat sie aus irgendeinem Grund aber auch gecancelt udn so hieß es wir fahren nach North Shore und halten bei einpaar läden an oder so.
Der einzige Laden bei dem wir angehalten haben war "chocolate Geko" was ja eigendlich ne gute idee war, aber leider hatte das mit chocolade nichts zu utn wie wir dann festgestelt haben. Nur Kaffee. Also sind wir weiter gefahren (mal davion abgesehn das man schon 40 min nach North Schore fährt) haben noch einmal angehalten um Kokosnuss stücke zu kaufen (die aber richtig eklig schleimig waren). Insgesamt sind wir glaub ich 3 Stunden nur rumgefahren. Einmal haben wir für ne halbe stunde bei der Macademia nuss plantage angehalten und da waren wir dann glaub ich für ne halbe stunde aber da diese Bahn mit der man überall rumgefahren wird und die plantage gezeigt bekommt , Sonntag nicht fährt sind wir nach hause gefahren. Während der gesammten fahrt war Devin und Kevalyn sterbens Langweilig. Erst haben wie anstarr wettebewerbe gemacht, dann abzählreime und dann ich packe meinen Koffer gespielt. irgendwann haben sie angefangen falschenn hin und her zuwerfen. Und ich saß in der mitte. Dir perfekte Vorstellung vom Wochenende. Als wir zuhause waren haben wir ein bisschen mit dem Football gespielt, gegessen, dann war devin schlecht und ich musste mti kevalyn mit dem football spielen weil sie sich alleine gelangweilt hätte. Dann haben wir dämliche sätze kreiert ( wo man ein blatt nimmt das immer faltet einer schreibt den namen der nächste die Tätigkeit und weiß nicht was der andere schreibt und so ...).
Zum zweiten mal in Folge habe ich dann Montags bei McDonalds gegessen. Hie rgibt es nämlich jeden Montag "By one Big Mac get one free" und damit gibt es auch doppelte Monopolychangsen.
Zum zweiten mal in Folge habe ich dann Montags bei McDonalds gegessen. Hie rgibt es nämlich jeden Montag "By one Big Mac get one free" und damit gibt es auch doppelte Monopolychangsen.
Und dann bin ich wieder zu stephen gegangen und da hab ich nochmal gegessen weil seine Eltern Rips und chicken mitgebracht haben als sie vom Grillen wieder kamen. Dann sind wir raus in den Park (was man eig nicht mehr darf wenns dunkel ist weil es schon vorgekommen ist das Teenager gruppen die Parks verwüstet haben) und da sind wir auf sonen großen Baum geklettert vondem ich dann fast nicht mehr runter kam. Und danach haben wir uns einfach (wie amerikanisch teenagerdas scheinbar immer so machen) auf das Spielplatz teil gesetzt und er hat versucht mit einem Deutschen Handy klar zu kommen. In Amerika können die übrigens nur 3 Sprachen in ihrem Handy einstellen. Englisch, Spanisch und Französisch. Ich hab sogar polisch und Schwedisch und so.
Montag war noch keine Schule, also sind wir zu einem sogenannten "Pumpkin Patch" mit Kevalyns Girl Scout gruppe gegangen. Auf dem Mainland ist das wohl eine ganz große Sache und hier hatten sie theoretisch auch alles was sie da haben.
1. Einmal im Traktorhänger fahren und die Plantage gezeigt bekommen (es war eine Maisplantage). Hier hieß das ein 15 min tripp über unbestellte Felder die ich nicht wirklich als Felder indifiziert hätte, wobei der Besitzer die Hälfte der Zeit über seine Verbindung zu Gott und nicht über die Plantage geredet hat.
2. Tiere Streicheln. Sie hatten einen Hund der in einen ca. 1 1/2 m² großen Käfig eingesperrt war (Ein Hund als Streichelzootier !?!?) einen Esel, Ziegen, eine Gans die gebissen hat wenn man ihr nichts zu essen gegeben hat und eine rote Kuh. Naja eher noch ein Kälbchen, aber ebend nicht mehr ganz.
3. Kinderschminken. Jedes Kind hat einen Kürbis auf die Wange bekommen
4. Pumpkin-Pick. Da haben sie ein Kürbisfeld und man kann sich selber einen Kürbis. Durchschnittlich waren sie etwa 20 cm im Durchmesser (Die malt man dann an und höhlt sie nicht aus). Das die Plantage auf der das Pumpkin Patch war aber eine Maisplantage war, haben sie einfach ganz viele Kürbisse gekauft und dann auf einem Feld verteilt bevor neue Gruppen kamen.
Und 5. (Das fand ich übrigens am lustigsten) ein Maislabyrinth. Mag sein das sie zu spät angefangen den Mais auszusähen oder es zu trocken war, jedenfalls war das Labyrinth ganze 50 cm hoch und man konnte zwischen weg und Saatabstand kaum Unterscheiden. Es war zwar ein Start makiert aber eine Ende ? Fehlanzeige. Vieleicht lag das daran das an der Seite ein großes Loch war das man mit nahe zu jeden Weg erreichen konnte. Das Mais-"labyrinth" war trotzdem geöffnet und man konnte uach ernsthaft dafür bezahlen. Wir hatten ein "alles in einem Ticket" und haben (und hätten auch ohne das Ticket) natürlich nicht dafür bezahlt.
Als wir dann wieder nach Hause kamen haben wir unsere kleinen Kürbisse angemalt. Devins ist lila (fragt mich nicht warum), Kevalyn hat ihren orange angemalt bevor das Gesicht drauf kam ("Um die Dreckstellen abzudecken", was nicht funktioniert hat. Aber es war lustig) und meiner wurde Frankenstein-eline.
Dienstag war dann leider wieder Schule. Und es fing gleich mit Tumbling an. Wir mussten aber nur schreiben und noch nicht turnen. Irgendwer hat mein Composition Book gestohlen. Ich weiß zwar nicht, warum jemand etwas stehlen sollte was man für 50ct im Supermarkt kaufen kann aber okey. Wer es nötig hat. Ich musste mir jetzt ein neues kaufen weil ich sonst nicht bewertet werden kann.
In Broadcast Media haben wir die Aufgabe bekommen einen "Thank you letter" zu schreiben. Das ist unser "single project" für die nächsten 2 Monate. Ich hab erstmal ewig gebraucht mir zu überlegen wen ich nehme, weil diese Person Einfluss auf unsere Persönlichkeit genommen haben muss, ich es irgendwie schaffen muss das passende Dankesvideo dazu zu machen und "The person counts not the event counts" (Womit meine Gastfamilie schonmal weg fiehl). Und Fabi durfte ich nicht nehmen. Hat meine Lehrerin gesagt.
In Hawaiian History und Marine Science ist dann nicht viel passiert.
Aber als ich nach Hause wollte hat mich dir Lehrerin nciht in meinen Bus gelassen. Sie meinte das wäre nur der C-44 Bus udn ich hätte C-43. Stimmt ja auch aber den Pass hat die Schule mir gegeben und ich nehm denschon die ganze Zeit. Gut musste ich also mit dem C-43 Bus fahren und durch die halbe Nachbarschaft nach hause laufen.
Am nächsten Morgen hat mich dann übrigens Stephens Mom hin und zurück gefahren. Eigentlich bin ich die ganez Woche nicht mehr Bus gefahren. Ich warte jetzt bis ich meinen neuen Pass habe. Schon irgendwie blöd. Hätte ich das früher gewusste, hätte iche gar nicht erst einen Pass gekauft und damit 72$ gespart. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück geben. Naja gut nächstes Quarter dann.
Ich hatte am Mittwoch Mathe in der ersten Stunde. Ich hatte vergessen eine Review-Hausaufgabe abzugeben, weil ich dacht ich hätte sie schon mit der anderen zusammen getackert. Mein Lehrer meinte aber das wäre nicht so schlimm ich könnte es ihm einfach nach den Herbstferien geben, dann würde sich meine Endnote zu einem A ändern. Ja super dreimal dürft ihr raten ... er war Mittwoch nicht da. Die Lehrer waren verpflichtet die Noten bis Freitag 8 uhr AM abzugeben, dem Tag an dem ich das nächstemal Mathe hatte. Ich habs dann auch noch vor 8 abgegeben aber ob ers noch geändert hat, weiß ich nicht.
Aber zurück zu Mittwoch. Im Unterricht ist dann nicht mehr sonderlich viel passiert. Aber ich hatte wieder Hula-Training. Als erstes sind wir einen Chant durch gegangen. Wort für Wort damit wir die Aussprache können. Das wird jetzt sowas wi ein Password werden. Nicht weil es geheim ist, sondern weil wir das einfach singen können müssen, sonst dürfen wir nicht mehr am Training teilnehmen.
Hier der Text :
Das ist gar nicht mal so einfach. Fließen sprechen kann ich ihn mittlerweile schon aber die Melodie kann ich noch nicht wenn ich alleine singen muss. Dann nach mussten wir einmal durch die ganze Cafeteria "Duckwalken". Das ist so wie Entengang, nur das man , jedesmal wenn man einen Fuß aufsetzt das andere Knie nach außer dreht. Nur das Knie nicht die Hüfte ! Erst haben wir das in kleinen Gruppen gemacht, dann alle zusammen. In meiner Gruppe hatte ich noch das Glück das keiner hingefallen ist, aber als wir das alle zusammen gemacht haben mussten wir 3 oder 4 mal neu anfangen. Mir taten danach so die Oberschenkel weh das glaubt ihr gar nicht.
Donnerstag war dann "Sport-tag" angesagt. Es fing an mit Tumbling. Ich habe meinen ersten Überschlag vorwärts auf dem Airtrack gemacht ! Ich bin sogar einmal auf den Füßen gelandet. Zwar in der Hocke aber egal. Es macht echt Spaß auch wenn es sich total komisch anfühlt.
In Broadcast Media hat sich meine böse Vorahnung bestäntigt; mein Gruppe ist ziemlich faul. Wenn ich wengistens einfach die Arbeit machen könnte. Das wär zwar immer noch ziemlich blöd aber immer hin besser als "Wir machen das später zusammen ich will jetzt irgendwie einfach nur schlafen."
Die restlichen Fächer waren dann wieder weniger aufregend und nach der Schule fing der richtige Sportteil erst an. 1 1/2 Stunden Hula-class. Aber bevor es überhaupt anfangen konnte mussten wir natürlich erst den Chant singen. Wir hatten auch eine Taffel mit dem Text für alle die es noch nicht auswendig können. Wir haben das bestimmt 30 mal gesungen. Er wollte immer das wir lauter singen und hat dann die Reihen rotieren lassen um zu hören wer noch keine saubere Aussprache hat oder nicht richtig mitsingt. Irgendwann waren wurden wir alle langsam heiser und dann durften wir aufhören. Zu mindestens die die alles richtig aussprechen konnten und fleisig gesungen hatten. Ich gehörte zum Glück dazu. Der Rest musste alles noch mal Wort für Wort durch gehen und dann noch öfter singen.
Während die anderen also den Chant geübt haben fing für mich und die anderen die den Chant konnte, die Stunde erstmal wieder mit dem Duckwalk an. Und danach so einige Schrittübungen.Teilweise kam ich mir ziemlich blöd vor, denn die Lehrerin musste oft komen udn mir zeigen wie man gewisse Hüftbewegungen oder Schritte macht und ich hab mich irgendwie Mechanisch gefühlt auch wenn das bei den andern so leicht aus sah. Sogar am Ende als sie gesagt hat das ich jetzt alles richtig mache.
Und dann diese Schmerzen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das irgendwer Hula zur Entspannung macht. Ich meine das wird später bestimmt noch besser, aber momentan ist es echt hart.
Ich hatte danach 3 Tage Muskelkater und bin mir ziemlich sicher, dass Hula als genauso viel Fitness zählt wie laufen gehen.
Kommen wir nun zu Freitag. Freitag ist in der Schulzeit eigentlich nicht viel passiert. Wir haben In Englisch angefangen Reime zu schreiben udn wir mussten Alliterationen (falls das in Deutsch so heißt) schreiben, so wie "Fischers Fritz fischt frische Fische" und jeweils zwei mussten sich immer reimen. Meine Englischlehrerin fand meine total witzig.
Als ich nach Hause gekommen bin hab ich ganz schnell Hausaufgaben gemacht, weil Tammy und Kevalyn in dei Mall fahren wollten um Schuhe für Kevalyns Halloweenkostüm zu kaufen udn ich wollte natürlich mit. Im Transsitioncenter machen sie an Halloween nämlcih einen Kostümwettbewerb und ich wollte umbedingt lange Wimpern für meins. Hab ich jetzt auch die sehen total toll aus.
In dem Schuhladen in dem Kevalyn war, habe ich dann auch neu Airwalkerschuhe gefunden. Ich liebe diese Marke. Ich hab aber eigentlich erst neue Schuhe gehabt. Ich hab die nun also geholt und lass sie jetzt im Schrank, vieleicht bringe ich sie auch ungetragen nach Deutschland. Aber ich wollt enicht warten denn ich wusste ja nich twie lange die nur 20$ aktion ging. Und zwischen 60€ und 20$ ist schon nen ziemlicher Unterschied.
Samstag waren wieder, wie immer Fußballspiele. Ich war bei Kevalyns und weil es so heiß war wollte ich im Kofferraum vom Jeep sitzen. Als das Spiel dann anfing bin ich aber doch mmit zum Spielfeldrand gegangen und hab den Kofferraum hinter mir zugemacht. Was ich nicht wusste (und Tammy scheinbar auch nicht), war, dass der Jeep eine automatische Verrigelung hat. Der Jeep war in der Halbzeitpause also zu. Und der einzige Schlüssel im Kofferraum. Zum Glück aber irgendwie auch merkwürdigerweise, war eine Seitentür unverschlossen. Dafür ging aber der Alarm los, als ich die Tür auf gemacht hab. Was auch irgenwo komisch ist, ich meine wenn man eine unverschlossene Autotür öffnet, sollte das eigentlich nicht passieren, aber gut der Alarm war erstmal an. Die Leute um uns rum waren ziemlich genervt und so hat Tammy panisch angefangen den Schlüssel im Kofferraum zusuchen und als sie ihn dann endlich hatte, dauerte es nochmal sicher 2 Minuten bis der Alarm aufhört. Auch wenn sie alle Knlpfe schon 3mal gedrückt hatte.
Ansonsten war ich am Samstag zu hause. Eigentlich wollte ich mich mit Cat treffen, die mir gesagt hatte "meine mom will noch kurz in zwei Läden dann bringt mich mein dad vorbei" aber daraus wurde dann nichts, weil sie vor 19 Uhr nicht zuhause war.
Gestern schließlich (Gott ich muss regelmäßiger schreiben das hier ist echt zu anstrengend), dachte ich wir würden wieder irgendetwas unternehmen. Ich war früh wach und hab erstmal mit Devin und seinem Freund der übernachtet hatte Super Mario gespielt. Zum Frühstück gab es wieder diese super leckeren Zimtschnecken und als ich fertig gegessen hatte hab ich mich fertig gemacht. Wir haben " Lichternetze als zusätzliche Terassenbeleuchtung instaliert. Sieht ech ttoll aus, aht aber lange gedauert bis alles ging. Und so ist der Tag wieder so dahin geschlichen. Aber ich fand es diesmal gar nicht so schlimm. ich hab mit Devin und Kevalyn wieder mit dem Football gespielt und einfach mal einen mehr oder weniger Faullenzertag gehabt. War auch mal was schönes.
Montag war noch keine Schule, also sind wir zu einem sogenannten "Pumpkin Patch" mit Kevalyns Girl Scout gruppe gegangen. Auf dem Mainland ist das wohl eine ganz große Sache und hier hatten sie theoretisch auch alles was sie da haben.
1. Einmal im Traktorhänger fahren und die Plantage gezeigt bekommen (es war eine Maisplantage). Hier hieß das ein 15 min tripp über unbestellte Felder die ich nicht wirklich als Felder indifiziert hätte, wobei der Besitzer die Hälfte der Zeit über seine Verbindung zu Gott und nicht über die Plantage geredet hat.
2. Tiere Streicheln. Sie hatten einen Hund der in einen ca. 1 1/2 m² großen Käfig eingesperrt war (Ein Hund als Streichelzootier !?!?) einen Esel, Ziegen, eine Gans die gebissen hat wenn man ihr nichts zu essen gegeben hat und eine rote Kuh. Naja eher noch ein Kälbchen, aber ebend nicht mehr ganz.
3. Kinderschminken. Jedes Kind hat einen Kürbis auf die Wange bekommen
4. Pumpkin-Pick. Da haben sie ein Kürbisfeld und man kann sich selber einen Kürbis. Durchschnittlich waren sie etwa 20 cm im Durchmesser (Die malt man dann an und höhlt sie nicht aus). Das die Plantage auf der das Pumpkin Patch war aber eine Maisplantage war, haben sie einfach ganz viele Kürbisse gekauft und dann auf einem Feld verteilt bevor neue Gruppen kamen.
Und 5. (Das fand ich übrigens am lustigsten) ein Maislabyrinth. Mag sein das sie zu spät angefangen den Mais auszusähen oder es zu trocken war, jedenfalls war das Labyrinth ganze 50 cm hoch und man konnte zwischen weg und Saatabstand kaum Unterscheiden. Es war zwar ein Start makiert aber eine Ende ? Fehlanzeige. Vieleicht lag das daran das an der Seite ein großes Loch war das man mit nahe zu jeden Weg erreichen konnte. Das Mais-"labyrinth" war trotzdem geöffnet und man konnte uach ernsthaft dafür bezahlen. Wir hatten ein "alles in einem Ticket" und haben (und hätten auch ohne das Ticket) natürlich nicht dafür bezahlt.
Als wir dann wieder nach Hause kamen haben wir unsere kleinen Kürbisse angemalt. Devins ist lila (fragt mich nicht warum), Kevalyn hat ihren orange angemalt bevor das Gesicht drauf kam ("Um die Dreckstellen abzudecken", was nicht funktioniert hat. Aber es war lustig) und meiner wurde Frankenstein-eline.
Dienstag war dann leider wieder Schule. Und es fing gleich mit Tumbling an. Wir mussten aber nur schreiben und noch nicht turnen. Irgendwer hat mein Composition Book gestohlen. Ich weiß zwar nicht, warum jemand etwas stehlen sollte was man für 50ct im Supermarkt kaufen kann aber okey. Wer es nötig hat. Ich musste mir jetzt ein neues kaufen weil ich sonst nicht bewertet werden kann.
In Broadcast Media haben wir die Aufgabe bekommen einen "Thank you letter" zu schreiben. Das ist unser "single project" für die nächsten 2 Monate. Ich hab erstmal ewig gebraucht mir zu überlegen wen ich nehme, weil diese Person Einfluss auf unsere Persönlichkeit genommen haben muss, ich es irgendwie schaffen muss das passende Dankesvideo dazu zu machen und "The person counts not the event counts" (Womit meine Gastfamilie schonmal weg fiehl). Und Fabi durfte ich nicht nehmen. Hat meine Lehrerin gesagt.
In Hawaiian History und Marine Science ist dann nicht viel passiert.
Aber als ich nach Hause wollte hat mich dir Lehrerin nciht in meinen Bus gelassen. Sie meinte das wäre nur der C-44 Bus udn ich hätte C-43. Stimmt ja auch aber den Pass hat die Schule mir gegeben und ich nehm denschon die ganze Zeit. Gut musste ich also mit dem C-43 Bus fahren und durch die halbe Nachbarschaft nach hause laufen.
Am nächsten Morgen hat mich dann übrigens Stephens Mom hin und zurück gefahren. Eigentlich bin ich die ganez Woche nicht mehr Bus gefahren. Ich warte jetzt bis ich meinen neuen Pass habe. Schon irgendwie blöd. Hätte ich das früher gewusste, hätte iche gar nicht erst einen Pass gekauft und damit 72$ gespart. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück geben. Naja gut nächstes Quarter dann.
Ich hatte am Mittwoch Mathe in der ersten Stunde. Ich hatte vergessen eine Review-Hausaufgabe abzugeben, weil ich dacht ich hätte sie schon mit der anderen zusammen getackert. Mein Lehrer meinte aber das wäre nicht so schlimm ich könnte es ihm einfach nach den Herbstferien geben, dann würde sich meine Endnote zu einem A ändern. Ja super dreimal dürft ihr raten ... er war Mittwoch nicht da. Die Lehrer waren verpflichtet die Noten bis Freitag 8 uhr AM abzugeben, dem Tag an dem ich das nächstemal Mathe hatte. Ich habs dann auch noch vor 8 abgegeben aber ob ers noch geändert hat, weiß ich nicht.
Aber zurück zu Mittwoch. Im Unterricht ist dann nicht mehr sonderlich viel passiert. Aber ich hatte wieder Hula-Training. Als erstes sind wir einen Chant durch gegangen. Wort für Wort damit wir die Aussprache können. Das wird jetzt sowas wi ein Password werden. Nicht weil es geheim ist, sondern weil wir das einfach singen können müssen, sonst dürfen wir nicht mehr am Training teilnehmen.
Hier der Text :
(Hawaiian) | (English) |
Kunihi ka mauna i ka lai e | The mountains stand out clearly |
waiale’ale la i Wailuaa | At Wai’ale’ale at Wailua |
Huki a’e lai ka lani | Lifted up to heaven |
Ka papa auwai o kawaikini | The stream olank of Kawaikini |
Alai ia a’e la e Nounou | Obstructed by Nounou |
Nalo kaipuha’a | Concealed is Kaipuha’a |
Ka laula mauka o kapa’a e | The upland expanse of Kapa’a |
Mai pa’a i ka leo | Do not withhold the voice, |
He ole kahea mai e | Speak up the call to come in |
Das ist gar nicht mal so einfach. Fließen sprechen kann ich ihn mittlerweile schon aber die Melodie kann ich noch nicht wenn ich alleine singen muss. Dann nach mussten wir einmal durch die ganze Cafeteria "Duckwalken". Das ist so wie Entengang, nur das man , jedesmal wenn man einen Fuß aufsetzt das andere Knie nach außer dreht. Nur das Knie nicht die Hüfte ! Erst haben wir das in kleinen Gruppen gemacht, dann alle zusammen. In meiner Gruppe hatte ich noch das Glück das keiner hingefallen ist, aber als wir das alle zusammen gemacht haben mussten wir 3 oder 4 mal neu anfangen. Mir taten danach so die Oberschenkel weh das glaubt ihr gar nicht.
Donnerstag war dann "Sport-tag" angesagt. Es fing an mit Tumbling. Ich habe meinen ersten Überschlag vorwärts auf dem Airtrack gemacht ! Ich bin sogar einmal auf den Füßen gelandet. Zwar in der Hocke aber egal. Es macht echt Spaß auch wenn es sich total komisch anfühlt.
In Broadcast Media hat sich meine böse Vorahnung bestäntigt; mein Gruppe ist ziemlich faul. Wenn ich wengistens einfach die Arbeit machen könnte. Das wär zwar immer noch ziemlich blöd aber immer hin besser als "Wir machen das später zusammen ich will jetzt irgendwie einfach nur schlafen."
Die restlichen Fächer waren dann wieder weniger aufregend und nach der Schule fing der richtige Sportteil erst an. 1 1/2 Stunden Hula-class. Aber bevor es überhaupt anfangen konnte mussten wir natürlich erst den Chant singen. Wir hatten auch eine Taffel mit dem Text für alle die es noch nicht auswendig können. Wir haben das bestimmt 30 mal gesungen. Er wollte immer das wir lauter singen und hat dann die Reihen rotieren lassen um zu hören wer noch keine saubere Aussprache hat oder nicht richtig mitsingt. Irgendwann waren wurden wir alle langsam heiser und dann durften wir aufhören. Zu mindestens die die alles richtig aussprechen konnten und fleisig gesungen hatten. Ich gehörte zum Glück dazu. Der Rest musste alles noch mal Wort für Wort durch gehen und dann noch öfter singen.
Während die anderen also den Chant geübt haben fing für mich und die anderen die den Chant konnte, die Stunde erstmal wieder mit dem Duckwalk an. Und danach so einige Schrittübungen.Teilweise kam ich mir ziemlich blöd vor, denn die Lehrerin musste oft komen udn mir zeigen wie man gewisse Hüftbewegungen oder Schritte macht und ich hab mich irgendwie Mechanisch gefühlt auch wenn das bei den andern so leicht aus sah. Sogar am Ende als sie gesagt hat das ich jetzt alles richtig mache.
Und dann diese Schmerzen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das irgendwer Hula zur Entspannung macht. Ich meine das wird später bestimmt noch besser, aber momentan ist es echt hart.
Ich hatte danach 3 Tage Muskelkater und bin mir ziemlich sicher, dass Hula als genauso viel Fitness zählt wie laufen gehen.
Kommen wir nun zu Freitag. Freitag ist in der Schulzeit eigentlich nicht viel passiert. Wir haben In Englisch angefangen Reime zu schreiben udn wir mussten Alliterationen (falls das in Deutsch so heißt) schreiben, so wie "Fischers Fritz fischt frische Fische" und jeweils zwei mussten sich immer reimen. Meine Englischlehrerin fand meine total witzig.
Als ich nach Hause gekommen bin hab ich ganz schnell Hausaufgaben gemacht, weil Tammy und Kevalyn in dei Mall fahren wollten um Schuhe für Kevalyns Halloweenkostüm zu kaufen udn ich wollte natürlich mit. Im Transsitioncenter machen sie an Halloween nämlcih einen Kostümwettbewerb und ich wollte umbedingt lange Wimpern für meins. Hab ich jetzt auch die sehen total toll aus.
In dem Schuhladen in dem Kevalyn war, habe ich dann auch neu Airwalkerschuhe gefunden. Ich liebe diese Marke. Ich hab aber eigentlich erst neue Schuhe gehabt. Ich hab die nun also geholt und lass sie jetzt im Schrank, vieleicht bringe ich sie auch ungetragen nach Deutschland. Aber ich wollt enicht warten denn ich wusste ja nich twie lange die nur 20$ aktion ging. Und zwischen 60€ und 20$ ist schon nen ziemlicher Unterschied.
Samstag waren wieder, wie immer Fußballspiele. Ich war bei Kevalyns und weil es so heiß war wollte ich im Kofferraum vom Jeep sitzen. Als das Spiel dann anfing bin ich aber doch mmit zum Spielfeldrand gegangen und hab den Kofferraum hinter mir zugemacht. Was ich nicht wusste (und Tammy scheinbar auch nicht), war, dass der Jeep eine automatische Verrigelung hat. Der Jeep war in der Halbzeitpause also zu. Und der einzige Schlüssel im Kofferraum. Zum Glück aber irgendwie auch merkwürdigerweise, war eine Seitentür unverschlossen. Dafür ging aber der Alarm los, als ich die Tür auf gemacht hab. Was auch irgenwo komisch ist, ich meine wenn man eine unverschlossene Autotür öffnet, sollte das eigentlich nicht passieren, aber gut der Alarm war erstmal an. Die Leute um uns rum waren ziemlich genervt und so hat Tammy panisch angefangen den Schlüssel im Kofferraum zusuchen und als sie ihn dann endlich hatte, dauerte es nochmal sicher 2 Minuten bis der Alarm aufhört. Auch wenn sie alle Knlpfe schon 3mal gedrückt hatte.
Ansonsten war ich am Samstag zu hause. Eigentlich wollte ich mich mit Cat treffen, die mir gesagt hatte "meine mom will noch kurz in zwei Läden dann bringt mich mein dad vorbei" aber daraus wurde dann nichts, weil sie vor 19 Uhr nicht zuhause war.
Gestern schließlich (Gott ich muss regelmäßiger schreiben das hier ist echt zu anstrengend), dachte ich wir würden wieder irgendetwas unternehmen. Ich war früh wach und hab erstmal mit Devin und seinem Freund der übernachtet hatte Super Mario gespielt. Zum Frühstück gab es wieder diese super leckeren Zimtschnecken und als ich fertig gegessen hatte hab ich mich fertig gemacht. Wir haben " Lichternetze als zusätzliche Terassenbeleuchtung instaliert. Sieht ech ttoll aus, aht aber lange gedauert bis alles ging. Und so ist der Tag wieder so dahin geschlichen. Aber ich fand es diesmal gar nicht so schlimm. ich hab mit Devin und Kevalyn wieder mit dem Football gespielt und einfach mal einen mehr oder weniger Faullenzertag gehabt. War auch mal was schönes.
So jetzt habt ihr erstmal ne ganze Menge Lesestoff.
Demnächst schreibe ich wieder Regelmäsiger.
Versprochen.
Maddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen