Dienstag

My first month in Honolulu

Da der Tag heute auch nicht so spannend war (bis auf die Tatsache das ich mit Fieber in die Schule musste) widme ich diesen Blog einfachmal dem heutigen Datum.
Heute vor einem Monat bin ich hier gelandet. Die Uhrzeit dürfte auch ungefähr stimmen.
 Jetzt ist es Zeit mal billanz zu ziehen.
Also als aller erstes möchte ich mich mal bei euch bedanken.
Ich habe diesen netten Zähler unten auf meiner Seite und der sagt mir das ihr euch meinen Blog schon über 1000 mal angeschaut habt. Ich hätte echt nicht gedacht das ihr euch so dafür interessiert. ihr gebt mir das Gefühl hier am andern Ende der Welt nicht ganz vergessen zu sein. Ich werde mir mühe geben weiter pünklich zu posten und euch mit den neusten neuigkeiten zu versorgen.

Hier nochmal eine Zusammenfassung des ersten Monats
Anfangen möchte ich mit den Menschen die ich kennengelernt habe.
Da gibt es meine drei Freunde:
April, Cat und Preston. Mit denen verstehe ich mich bis jetzt am besten. Wir haben uns auch bei Homecoming-Dance richtig gut amüsiert. Um es nochmal kurz zusammen zufassen: Cat und Preston habe ich im Transsiosion center kennen gelernt und April ist in meiner Tumbling class. Cat ist das Mädchen aus Dänemark, sie liebt es Leute zu umarmen und ist immer mitfühlend und nett. April nimmt kein Blatt vor den Mund, fässt gerne anderer Leute Haare an weil sie deren Gesichtsausdrücke lustig findet und hat einen lieblingsspruch "Thats not okey.". Preston war unser erster "Lunchbuddy" und ist es immer noch. Er liebt das Kürbesbrot oder was auch immer das ist, das es manchmal beim Lunch gibt und Taucht es immer mit mir gegen ein Zimtbrot. Manchmal bekomm ich es auch so. Preston und ich sind in einen dauer anhaltenden "Pokefight" verwickelt und Brad meint wir wären ien süßen Pärchen.
Damit kommen wir zur nächsten kategorie.
Merkwürdige Verehrer:
Ja Brad hat seine eigene kategorie verdient. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl aber scheinbar nicht wenn es um Mädchen geht. Er steht auf Cat, ein anderes mädchen das mit ihm und Cat in einer Chemie class ist, mich und weiß ich nicht noch auf wen alles. Ich glaube der Junge braucht einfach nur ne Freundin. Sein lieblingspruch ist definitiv "My exchange students" wobei er immer seinen Arm un Cat und mich legt wenn er das sagt. Zum Glück ist es in den letzten Tagen ruhiger um ihn geworden
Dann gibt es noch eine ganze Menge anderer Leute mit denen ich mich gut verstehe :
Fangen wir mal bei den anderen Leuten im Transsision center an.  Eigentlich komm ich mit allen die immer in unserer Lunch gruppe sind ziemlich gut klar aber ich mien ich kenn sie nicht mal beim namen. Außer die zwei spezial Fälle.
Da haben wir Domenic (von dem ich immer noch nicht weis wie man seinen Namen richtig schreibt), der alle Bro und Sis nennt und christian-sidehugs verteilt. Er kommt von den Philipnien und ist katholisch. Vor dem Essen (Lunch) betet er immer. Manchmal wirkt er etwas verrückt aber er ist echt cool.
Außerdem gitb es da Chris, der seit neuesten Kontaktlinsen trägt, weshalb ich ihn erst nicht wieder erkannt hab. Preston (nicht der Pokefighter wir haben seit neuesten noch einem) mein er und ich wären ein niedliches Paar (ich versteh ncih twarum mich jeder verkuppeln will, und Chris ? Mit dem hab ich nun echt noch weniger zu tun als mit Preston) Wenn ich nicht gerade krank bin, nehme ich during Lunch und Recess immer sein Cap. Es ist ein Scatercap und ich liebe die Teile. Hab ich je erwähnt das ich ein Superman Cap will ?
Weiter gehts in meinen classes.
In Tumblind sind da Britney und Colin, Freund von April.
In Broadcast Media gibt es Samantha und Kimberly (die 11 Jahre in Deutschland gelebt hat)
Und in English der Junge der neben mir sitzt und mich immer auf Deutsch begrüßt (und dessen namen ich umbedingt rausfinden muss)
Dann gibt es natürlich noch Glan den Nachbarsjungen. Das irgendwie verwirrend, denn er ist zwar sehr nett zu mir und so aber er scheint jetzt auch nciht umbedingt interessiert wirklich Freundschaft aufzubaun. Ich denke aber das wird noch denn ich mein ich bin noch weiter 9 Monate hier das wäre doch komisch wo wir doch theoretisch im selben Haus wohnen. Mir jedenfalls fehlt es einen Nachbarn zuhaben zu dem man einfach mal rüber gehn kann und fragen was er so macht gerade wenn Kevalyn grade bei einer Freundin ist und Devin Wii spielt.
Und dann haben wir noch eine letzte Kategorie.
Leute die ich nicht ausstehen kann.
In einem Wort : Zoe
Da es schon spät ist und ich mich nicht schon wieder aufregen will, müsst ihr leider selber nachlesen wieso ich sie nicht mag.

Dann natürlich meine Familie.
Sie ist toll, ich bin echt froh hier zu sein. Mittlerweile versteh ich mich auch mit Devin sehr gut nach dem ich erst dachte er mag mich nicht. Wenn sie später nach Ohio ziehen will Tammy den Sessel wegscheißen auf dem ich immer sitze weil er schon so alt ist. Devin will ihn lieber in sein Zimmer stellen weil er nach mir riecht. Irgendwie kenn ich da glaub ich noch wen der das machen würde =P

See you in 9 month
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen