Aber wie immer fange ich erst mal ganz vorne an.
Gestern sind wir also wieder nach North Shore gefahren, diesmal ohne Stau.
Dann haben wir erst mal das Kajak vom Dach und das Paddelboard aus dem Kofferraum, naja eher dem ganzen Auto geholt. Das Kajak hat zuvor auf dem Highway kurzzeitig Probleme gemacht, so dass wir auf den Standstreifen fahren und es neu festzurren mussten.
Als ich dann am Strand meine Schuhe ausgezogen habe, habe ich mich erst mal in der Zeit zurück versetzt gefühlt. Das letzte Mal als ich auf dermaßen heißem Sand gestanden hab war ich vieleicht 5 Jahre und das war in Italien. Ich hab dann ganz schnell mein Handtuch ausgebreitet um einen Platz zu finden auf dem es nicht viel zu heiß war.
Es fühlt sich so normal an hier am Strand zu relaxen weil man das im Sommer halt tut, aber wenn ich darüber nach denke das in Deutschland gerade der Herbst anfängt ist es schon irgendwie komisch. Weil es so warm war sind Kevalyn und ich erst mal ins Wasser gegangen. Jetzt versteh ich auch warum sie mir Wasserschuhe gekauft haben. An der Stelle an der wir waren, waren überall Felsen. Ich mein das ist auch gut so denn mit wasserschuhen kann man prima drüber laufen und tritt auch nicht in Seeigel und wenn es die Felsen nicht gäbe währen auch die Schildkröten nicht da. Auf die musste ich aber noch ein bisschen warten, denn die Schwammen etwa 100 Meter weiter an einem Strand an dem kaum Leute waren.
Tammy hat ihr Paddelboard erst seit einer Woche und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Sie hat sich erst kurz eingewöhnt und ist dann mit Kevalyn zu den Schildkröten gefahren. Devin und ich habe im Wasser gespielt, mit den Schwimmwesten geht das echt super und ich kann Devin problemlos rumschmeißen und drehen und so. Als Tammy zurück gekommen ist, sind Robert, Devin und ich zu den Schildkröten gepaddelt. Wobei eher Robert und ich gepaddelt sind denn Devin saß bloß in der Mitte und hat es sich gut gehen lassen.
Zuerst sind wir nahe an den Strand gefahren, da war eine Schildkröte die sich einfach von den Wellen hat treiben lassen. Wir haben aber nur den Panzer gesehen und konnten wegen den Felsen nicht näher ran.
Dann wollten wir zu einem großen Felsen im Wasser fahren und auf einmal hat eine Schildkröte direkt vor uns ihren Kopf aus dem Wasser gesteckt. Wir sind näher ran und haben sie fast noch gerammt. Sie war riesig! Ich habe nie etwas dermaßen Atemberaubendes gesehen. Ich dachte sie schwimmt weg wenn sie uns sieht aber nein, sie ist da geblieben. Sie ist einmal um uns rumgeschwommen und hat immer wieder raus geschaut. Einmal war sie nicht weiter als eine Armlänge vom Boot entfernt. Ich frage mich wie alt sie wohl war. Leider hatten wir in diesem Moment keine Kamera dabei.
Als wir zurück zum Strand gefahren sind brauchte ich erst mal eine Pause. Ich bin nämlich vorher schon mal weit raus wieder zurück und nochmal weit raus geschwommen. Lange konnte ich aber nicht am Strand bleiben es war einfach zu heiß. Also sind wir wieder ins Wasser, Kevalyn und ich waren Schnorcheln und sind nochmal zu den Schildkröten "gekajakt" haben aber keine gesehen.
Dafür war eine direkt an den Felsen. Also habe ich mir die Unterwasserkamera geschnappt und versucht sie zu fotografieren. Leider hatte ich anfangs keine Taucherbrille auf und hab nicht gesehen was ich eigentlich fotographieren. Naja ich komm bestimmt noch öfter nach North Shore und kann es nächstes Mal besser machen. Die Kamera ist aber echt klasse, ich bin danach nämlich noch ein bisschen damit Schnorcheln gegangen und habe echt tolle Fische fotografiert. Ja ich mag die Fische da. Sie sind so schön bunt!
Ich hab aber nicht so richtig darauf geachtet wo ich eigentlich hingeschwommen bin und hab mich an einem Felsen gestoßen. Naja so ein kleiner Kratzer ist ja nicht schlimm. Dachte ich. Ich bin also erst mal in Ruhe weiter geschwommen und als ich wieder am Strand war hab ich mir alle Fotos angeschaut die ich gemacht habe. Aber mein Bein tat immer noch weh also hab ich es mir zum ersten Mal genauer angeschaut. Naja eigentlich musste ich das nicht denn mittlerweile war mein gesamtes Schienbein voll Blut. Ich brauchte 5 Pflaster um alles abzudecken denn ich hatte beziehungsweise habe immer noch einen etwa 3 cm langen, 3mm tiefen und vielleicht 3 mm breiten Schnitt im Bein. Sieht aus wie ein Aufkleber aus so einem Halloweenshop.
Ich glaube das gibt eine äußerst hässliche Narbe.
Wir werden sehen.
Maddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen