Um etwa 23 Uhr eurer Zeit binich hier in meinen ersten Tag in Honolulu gestartet.
Kevalyn war schon und wir haben zusammen "Good Luck Charlie" geschaut.
Dann bin ich runter gegangen und habe gefrühstückt. Es gab Cornflacks mit Milch.
Als wir gerade zum Shoppen los wollten, kam der Anruf, dass mein Koffer endlich angekommen ist.
Wir konnten ihn dann gleich abholen, da wir ja nicht wiet vom Flughafen weg sind.
Erstaunlicherweise hört man die Flugzeuge überhaupt nicht.
wahrscheinlich ist die Lande - und Startbahn weit genug im Wasser.
Wir haben uns mit einem Menschen vom Flughafenpersonal getroffen und mein Zeug lag hinten in einem Transporter. Als wir mit dem Auto ankamen waren die Türen offen und ich konnte mein Zeug sehn. Da bei hab ich gemerkt, dass meine "Englisch-Reflexe" noch nicht so richtig funktionieren denn ich hab als erstes voller Freude "Mein Rucksack !" gerufen.
Wir sind dann aber nicht gleich nach hause gefahren sondern erst einkaufen. Zu K-mart oder so.
Da habe ich meine supertolle Bettwäsche bekommen. Ich liebe die !
Danach waren wir noch in einem shopping-center. Ich habe jetzt American-Eagle Schuhe und Shirts.
Vorher bin ich in einer Hose und einem Shirt meiner Gastmom rumgelaufen. Das war echt nett von ihr. Sie hat einen begebaren Kleiderschrank (ich theoretisch auch aber er ist zu klein und wirklich rein gehn zu können) und hat dann gesagt ich soll rein gehnund mir irgendein Shirt aussuchen. In meinen Sachen wäre ich hier wahrscheinlich gestroben.
So und jetzt werde ich euch mal Honolulu bei Tag beschreiben. Da sind überall Palmen ! Das sieht so toll aus. Kevalyn wollte immer zum Eislaufen gehn. Sie nimmt nämlich Eislaufstunden.
Zurück vom shoppen konnte ich dann endlich meinen Koffer auspacken.
Ich mach also den Koffer auf und das erste was ich sehe, sind Glassplitter.
Der Rahmen des sorgsam eingewickelten Bildes von meiner Tant und meinem Onkel ist kaputt gegangen. Über all in meinen Sachen war Glas. Zum Glück waren es große Splitter so das ich sie gut raussammeln konnte.
Dann habe ich meine Gastgeschenke übergeben. Meine Gasteltern haben gleich in dem Deutschkochbuch geblättert und sind auf einiges gestoßen was sie interessant fanden. Kevalyn hat ihr T-shirt gleich anprobiert und den ganzen Abend getragen. Was Devin mit seinem gemacht hat weis ich nicht.
Nach und nach habe ich es geschafft meine ganzen Sachen zu verstauen.
Mein zimmer sieht jetzt richtig gemütlich aus. Einziger Wehrmutstropfen ... ich hab meinn Wörterbuch vergessen.
Am Abend sind wir alle zu "Dave and Buster's" gegangen. Das ist wie eine Mischung aus Casino und Restaurant. Unten ist das Restaurant und man geht rein und fragt nach einem Tisch. Dann lädt man auf eine Karte so Punkte auf und geht nach oben. Dort sind die Spielteile. Glücksräder, teile wo man in Löcher treffen muss und, und, und. Je nach Gewinn kommen dann tickets raus. Die schüttet man dann vorne an einem Thresen in eine Box und die wird gewogen. Dadurch ermitteln sie die Anzahl der Tickests und schreiben sie auf die Karte. Mit den Tickets kann man zwar nicht wieder spielen, aber man kann sie sammeln und dann Preise einlösen. 13.000 sind zum Beispiel ein IPod Shuffle. Kevalyn fehlen nur noch 2700 dei schafft sie beim nächstenmal bestimmt. Ich hab 769 oder so. Meine Gastmom sagt, fürs erstemal ist das gar nicht schlecht.
Maddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen